Die Blinden und der Elefant

In der Reiterwelt geht es sehr oft um das „Rechthaben“. Doch was ist, wenn wir nur aus unserer Perspektive erzählen und die große Wahrheit aus vielen Perspektiven betrachtet werden sollte? 

Durch die verschiedenen Brillen zuschauen und den Blinkwinkel zu ändern hilft das große Ganze zu durchblicken und sich in den Anderen und seine Wahrheit hineinzuversetzen.

Ein große Hilfe, um mit den verschiedenen Meinungen und Blickwinkeln auch in Gesprächen gut umgehen zu können. 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende 🙂

Zum Ride with a smile Newsletter?

Du bekommst solange du auf dieser Liste bist alle News zu den brandneuen Kursen und alle Ausgaben des Magazins. Details zu meinem Newsletterversand findest du auf meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert