Die Weiterbildungen für Trainer und Therapeuten:

Ein Trainer oder Therapeut zu sein ist ein mutiger Schritt, der viel Einfühlungsvermögen, Fokus und einen ganzheitlichen Blick benötigt, um zu erkennen welche Übungen für dein Pferd und für welches Pferd-Reiter-Paar sinnvoll sind.

Und hier beginnt oftmals schon das Problem! Denn, wenn dein Blick schon richtig scharf wäre, dann würdest du ja nicht diese Zeilen lesen, richtig?

Ich gehe also davon aus, dass du weißt, dass der ganzheitliche, aber auch der Blick mit der Lupe wichtig sind für deinen Trainingserfolg, denn wenn du statt den Symptomen die wahre Ursache im Körper sofort erkennst, kannst du den Pferden viel schneller helfen und das macht dich und deine Kunden erfolgreich.

Wenn du bereits als Trainer oder Therapeut arbeitest oder du dein eigenes Training verbessern möchtest, dich aber schon länger dieses Gefühl beschleicht, dass dir für einen ganzheitlichen Ansatz noch ein Puzzleteil fehlt, um nachhaltig den Pferden zu helfen, dann sind diese Kurse hier wie für dich gemacht.

Bist du bereit, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen?

Die Blickschulungsschool:

Eine Reise voller Entdeckungen und Goldnuggets

Die Weiterbildung „GOLDEN MOMENTS“ richtet sich an Trainer und Therapeuten für Pferde, die die Fähigkeit entwickeln wollen, innerhalb von ein paar Minuten die Ursachen für Trainingsprobleme und Krankheiten zu erkennen oder ihren Blick verfeinern möchten. In sechs Monaten entwickelst du Schritt für Schritt deinen Blick.

Die Türen öffnen zweimal pro Jahr. Wenn du auf der Warteliste bist, gebe ich dir Bescheid, wenn sich der Ticketschalter wieder öffnet.

NEXT LEVEL:

THINK DIFFERENT

Die Weiterbildung „NEXT LEVEL“ richtet sich an Trainer und Therapeuten für Pferde, die die Fähigkeit entwickeln wollen, innerhalb von ein paar Minuten eine Analyse von dem Pferd-Reiter-Paar zu erstellen oder diese verfeinern möchten. Sie verfügen bereits über einen fundierten Blick. In sechs Monaten entwickelst du Schritt für Schritt deinen WOW-EFFEKT, da du mit der Basis der Wenn-Dann-Verknüpfungen für ein individuelles Pferdetraining startest. Wir verbessern zudem deinen Sitz und somit die Grundlage, damit auch du den WOW-EFFEKT auf deinem Pferd spürst. Die praktische Umsetzung wird durch Live-Calls und einem Buddy System sichergestellt. Die Ausbildung erfolgt online.

Voraussetzung ist GOLDEN MOMENTS.

Die Warteliste öffnet demnächst!

LEVEL UP:

Nach NEXT LEVEL wird es eine dritte Ausbildung inkl. Mastermind geben. Voraussetzung ist NEXT LEVEL!
Erster Start ist geplant für 2025.

Alles beginnt mit DEINEM Blick:

Lass uns die Welt der Pferde gemeinsam schöner machen!

Schärfe deinen Blick für ein gesunderhaltendes Pferdetraining und
deine individuelle Expertise

Denn gesunderhaltendes Pferdetraining beginnt
mit der Analyse der individuellen Bewegungsstrategie,
der Symmetrie der Achsen und dem darauf angepassten Trainingsplan des Pferdes.

Nur wenn ein Pferd mit all seinen Muskeln arbeitet und diese beidseitig gleich sind, können die Beinachsen symmetrisch werden und Stöße können abgefedert werden.