PFERDETRAINING MEETS INNOVATION
 
 
 „NEXT LEVEL“

„Vollbepackt mit tollen Sachen,
die das Leben schöner machen,
Hinein ins Trainer-Feeling!“

So ähnlich stellte ich es mir nach meinen Ausbildungen vor. 

Doch irgendetwas fehlte. Immer wieder stoß ich an meine Grenzen. Hatte ich nicht alles gelernt, was ich brauchte? Sollte ich noch eine Ausbildung machen? Oder lieber Lehrgänge bei renommierten Trainern buchen? Doch wenn man nicht weiß, was man nicht weiß, ist es schwierig den richtigen Kurs zu finden. Nach ca. 8 Jahren des Ausprobierens und „Mitnehmen was geht“ fand ich dann endlich das Schwarzeloch und wusste, was ich nicht wusste bzw. was ich nicht sah. Doch dann ging es erst wirklich los, denn dieses Wissen wird bis heute nirgends unterrichtet. Und ich brauchte nochmals 8 Jahre, um den goldenen Pfad zum individuellen und gesunderhaltenden Trainingsplan für jedes Pferd zu erkennen. 

Deshalb möchte ich dir, wenn es dir auch so geht, wie mir damals, die Möglichkeit geben, genau dieses Wissen zu erlernen, damit du auch entspannt und voller Selbstbewusstsein, dieses Lied singen kannst 😉
Kann auch ein anderes sein 😉

Im August geht es los und die Bewerbungen sind in vollem Gange!

Wenn du Lust hast dieses Wissen – was es aktuell nirgends auf dem Markt gibt – zu erlernen,
dann darfst du mir deine Bewerbung schicken!
Denn in NEXT LEVEL lernst du alle Steps, die du benötigst,
um für jedes Kundenpferd den speziellen indviduellen Trainingsplan zu erstellen.
PFERDETRAINING MEETS INNOVATION
 
 
 „NEXT LEVEL“

Wir starten im August 2024.

Da ich mein gesamtes Wissen nur ausgewählten Personen zur Verfügung stelle,
gibt es ein Bewerbungsverfahren. Weitere Details dazu sende ich dir per Mail zu, sobald du dich auf die Bewerbungsliste gesetzt hast.

Bei der Bewerbung geht es nicht um dein reiterliches Können.
Es geht um deine innere Einstellung zum Pferd und die Frage, ob es für dich sinnvoll ist deinen Blick vor dem Kurs noch etwas zu schulen.
Mit „Discover the cause“  und/oder „Golden Moments“ bist du bestens vorbereitet.

Zum Bewerbungsverfahren NEXT LEVEL:

Du bekommst nach dem Double-opt-in alle Informationen zur Bewerbung zugesendet. Details zu meinem Newsletterversand findest du auf meiner Datenschutzerklärung.