Mentoring

FÜR DEIN PFERDEBUSINESS

Voraussetzung:
Alle Inhalte von Golden Moments

Vollgepackt mit tollen Methoden und Skills fühlt man sich großartig nun als Trainer oder Therapeut den Markt zu erobern oder sich neu zu positionieren. Deine Homepage steht ein erster Logoentwurf ist geboren und die Flyer sind gedruckt. Du bist startklar! Aber irgendetwas fehlt… Die Kunden!

Und jetzt?

Bestimmt passt die Homepage noch nicht so ganz, also nochmal neu, neue Fotos ein neues Design vielleicht?

Oder muss ich jetzt auf Social media posten? Aber was genau? Fleißig machst du dich an Posts und Storys, aber irgendwie hat auch das nicht den gewünschten Erfolg…

Langsam geht dir die Luft aus und der innere Dialog geht los. Was soll ich denn noch alles machen? Bin ich überhaupt gut genug? Brauch ich noch eine Ausbildung? Passen meine Preise? Warum kauft keiner? Ich kann doch allen helfen! Es gibt bestimmt hier in der Region schon zu viele, die das gleiche anbieten. Aktuell haben die Leute einfach kein Geld. Die Reiter geben das Geld eh für andere Sachen aus. Warum mag mich keiner…. Warum ist der XY so erfolgreich und ich nicht? Der hat die gleiche Ausbildung oder nicht? …und und und…

 

Um dein Business zum Laufen zu bringen, brauchst du ein klares Bild deiner Expertise, deiner Zielgruppe, deiner Produkte und vor allem Mut. Mut zum ausprobieren, Mut einfach mal unperfekt loszulegen und dich ins Abenteuer zu stürzen. Und vor allem Mut durch tiefe Täler und hohe Berge zu wandern, dich deiner inneren Dämonen zu stellen und altes schnell loszulassen, denn mit der Selbstständigkeit hast du den ersten Schritt in ein aussergewöhliches Leben gewählt und das fordert von dir alles. Es ist sozusagen eine Speed Persönlichkeitsentwicklung.

Stehst du auf Geschwindigkeit und Achterbahnfahrten?

Wenn ja, dann bist du hier goldrichtig! 

Und ich würde sagen Let`s go!

Wenn nicht, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob die Selbstständigkeit wirklich das Richtige für dich ist.

Via Zoom und Telegram entwickeln wir gemeinsam deine Abkürzung für deinen Erfolg,
sodass du gestärkt und motiviert deine Ziele erreichen kannst.
Hier geht es nicht nur um Business, sondern vor allem um dich, denn die Selbstständigkeit ist die größte Persönlichkeitsentwicklung die du haben kannst! 😉

Du willst deinen persönlichen Speed-activator?

 

Dann darfst du mir gerne eine E-Mail schreiben mit deinem Anliegen und wir vereinbaren einen Termin für ein Zoom-Meeting.

1:1 Coaching

1 - 2h per Zoom
530 Ratenzahlung möglich
  • Zoom Call - Analyse und Coaching

1:1 Mentoring

1 Monat per Zoom und Telegram
1700 Ratenzahlung möglich
  • 1 Zoom Call - Analyse und Coaching
  • 30 Tage 1:1 Begleitung per Telegram

Business Coaching, Mentorng und Lernen

Willst du zusätzlich alle Hintergründe und Prinzipien der Reiterei verstehen und lernen, dann wäre NEXT LEVEL das richtige Programm.

Hier begleite ich dich 4 Monate im 1:1 Format und du erhältst zudem den ganzen Kurs „GOLDEN MOMENTS -DIY“ und kannst auch mit Blickschulungsfragen bzw. Fragen die deine Kundenpferde betreffen an mich herantreten, denn mit der inneren Sicherheit auch alle Kundenfragen beantworten zu können, steigt auch der Mut dich zu zeigen unddeiner Vision näher zu kommen.

FEEDBACK:

5/5

Ich habe lange nach der Zielgruppe gesucht, die zu mir passt, Menschen, für die ich wirklich einen Mehrwert schaffen kann, die ich mit meiner einzigartigen Expertise weiterbringen möchte.

Ich hatte eine Vorstellung, die eher einer Ideen-Wolke entsprach, das Bild war immer noch unscharf. 

Innerhalb von kurzer Zeit hast du gesehen wo ich hinmöchte und erkannt was ich als Input brauche, um weiterzukommen. Mir deinen Fragen und Hilfestellungen habe ich meine Bild schärfen können, aus dieser Wolke entstand etwas Reales und die Definition einer Zielgruppe, die ich greifen und ganz konkret sehen konnte.

Deine Stärke liegt darin, genau zu sehen, was ich brauche.

Meine große Herausforderung ist, dass meine Gedanken, vor allen Dingen bei diesem Thema, wie Gummibälle hin und her springen und mir war es nicht möglich in einer geraden Form zu denken. Denn alles ist sooo interessant.

Insbesondere wenn ich Impulse durch andere Menschen bekomme, wie z.b. in Gruppencoachings. „Ach, die fängt an ein Buch zu schreiben, das wäre auch was für mich.“, „Und das Thema Online Kurs könnte ich auch machen. Ich habe da schon eine Idee.“ Und zack bin ich weg von meinem eigentlichen Ziel und bin dabei einen online Kurs aufzubauen. Bis ich einen anderen Impuls bekomme, der mich anzieht. Das heißt, ich habe viele Baustellen und Ideen verwirklicht, eben ohne lange an einem Thema dranzubleiben.

Ein Buch zu schreiben habe ich angefangen, hat mir kein Spaß gemacht und ich bin nicht weit gekommen.

Genau hier kommst du ins Spiel.

Ich hatte mir bereits Unterstützung durch andere Coachings gesucht, mit denen ich auch ein Stück weitergekommen bin, jedoch haben sie mich genauso verwirrt.

Jedoch mit dem wichtigsten Thema bin ich nicht weitergekommen. Ich brauch doch eine Nische mit genau definierter Zielgruppe. Auf der Suche danach habe ich mich ablenken lassen und mich verzettelt. In meinem Kopf hüpften lauter Gummibälle. 

Bereits nach einer halben Stunde mit dir war mir klar, wo ich hinmöchte, und konnte mir erlauben meinen eigenen Weg zu gehen. Du hast die richtigen Fragen gestellt und mich zum Nachdenken gebracht, einen inneren Prozess angestoßen, der kräftig in mir gearbeitet hat. Ich habe gespürt, wie sich etwas verändert, sich eine Klarheit bildet.

Du hast vor mir schon ganz klargesehen, was ich brauche, um mich auszurichten.

Ich bin voller Energie und kann es kaum erwarten den Plan umzusetzen.

Endlich sehe ich einen roten Faden und alles fügt sich zu einem konkreten Bild.

Werde groß und strahle!

 

Du bist perfekt so wie du bist.

 

Nimm deine Tarnkappe ab und

strahle in deiner besten Version

deiner selbst.