Interviews und Artikel

Ein kleiner Einblick in die Podcast-Interviews:

Klicke auf das entsprechende Bild und du wirst zum Podcast weitergeleitet.

Interview-Artikel:

Klicke auf das entsprechende Bild und du wirst zu den Heften weitergeleitet.

KUNDENSTIMMEN

Zum 1:1 Coaching:

Zu den Reitkursen:

Zum Webinar:

Zum online Kurs:

Zur In-ear-Reitstunde:

REZENSIONEN

Pferde gymnastizieren

Das Buch enthält leicht nachzureitende Übungen für jeden Tag, die in verschiedenen Varianten an das jeweilige reiterliche Können super angepasst werden können.[..] Zudem wird die Biomechanik und das Lernverhalten von Pferden nachvollziehbar erklärt ohne dass die Ausführungen zu trocken oder langatmig wären.
Insgesamt ein absolut lohendes Buch für alle, die ihr Pferd abwechslungsreich und gesundherhaltend trainieren wollen! 

Neuauflage 2021:

>> Lies mehr!

Stangen Workout für Dressurreiter

Wer Abwechslung und ein hoch effektives Training möchte, bekommt mit diesem Buch wirklich sehr gute Anregungen. Logisch und systematisch kann man sich von ersten Stangenübungen bis zu komplexen Anforderungen in Richtung Versammlung vorarbeiten. Insgesamt 55 Übungen werden vorgestellt, die einen dazu locken, das direkt nachzureiten.

REZENSIONEN

Ich finde gut, dass in der App alle Reitstile angesprochen werden und ich unter Nutzung eines Mediums auf alle mich interessierenden Themen zugreifen kann.

 

Die App ist in didaktisch hervorragender Art aufgebaut. So lässt sich spielend zwischen den Themen wechseln und man findet sich ohne weiteres sofort zurecht.

 

Von der App profieren alle – egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Sie lässt sich spielend leicht runterladen und ein paar Klicks profitiert man von vielen Übungen, die im Übrigen didaktisch hervorragend aufgebaut sind.

 

Ich finde es toll, dass ich mithilfe der App eine schnelle Übersicht habe, welche der Übungen für mich als Einsteiger geeignet sind.