Ich freue mich von dir zu hören!

Wenn du Fragen oder ein Anliegen Rund um das Thema Horse Training hast,

schreib mir gerne eine Email über mein Kontaktformular, ich beantworte alle Anfragen so schnell wie möglich.

oder einfach über das Kontaktformular:

    Folge mir & bleibe auf dem laufenden

    Auf meinem Instagram-Profil @horse_training_and_more.de bekommst du mehrmals die Woche Tipps und Tricks für dein Pferdetraining und kannst mir in meinem Alltag folgen. Außerdem gibt’s mega viel Inspiration und Tipps und Tricks.

    Auf meiner Facebookseite bekommst du täglich neue und spannende Inspirations und Trainings Updates. Natürlich hast du hier auch die Chance deine Fragen in den Kommentaren zu stellen.

    Immer als erstes informiert sein?

    Du bekommst solange du auf dieser Liste bist alle News zu den brandneuen Kursen und alle News zu Rabattaktionen und Weihnachtsspecials. Details zu meinem Newsletterversand findest du auf meiner Datenschutzerklärung.