Organisator werden:

Du hast dich entschieden Organisator zu werden? Klasse! Ich freu mich schon dich und deine Teilnehmer kennen zulernen.

Hier geht es zu einer kleinen Anleitung:

  1. Wähle ein passendes Angebot (Reitkurs, Seminar, Trainingsday)
  2. Wähle mit deinen Teilnehmern drei mögliche Termine und ein passendes Thema. 
  3. Erkundige dich bei mir, ob einer der Termine noch frei ist und ob euer gewähltes Thema zum Angebot passt.
  4. Sobald der Termin von mir bestätigt wurde, kannst du den Stallaushang ausdrucken und bei euch im Stall aufhängen oder über sozial-media den Kurs bewerben.
  5. Du erhälst von mir eine Rechnung für die Anzahlung, die restliche Kurs- oder Trainingsgebühr plus die Fahrtkosten werden am Tag des Kurses, Seminars oder Trainingsday`s fällig.

– Reitkurse, Seminare und „Trainingsdays“ können nur an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr) stattfinden. –

Stallaushänge