Tauche tief ein und vertiefe dein Wissen

mit dem

Deep dive mentoring

Du willst weiterkommen, mehr über das gesunde Gymnastizieren eines Pferdes lernen, sehen welcher Muskel gestärkt werden muss und wo die Ursache der ganzen Thematik steckt?
 
Genau diese Fragen stellte ich mir auch über viele Jahre. Immer wieder analysierte ich, probierte mich mit den verschiedensten Pferden aus, bis sich endlich das Puzzle fügte. Seitdem erweitere ich stetig meine analytischen Fähigkeiten, erprobe neue Erkenntnisse und auch die kleinen Nuancen werden verfeinert.
Meine langen Analysen helfen nun dir, dein Wissen zu vertiefen und deinen Blick zu schulen,
um schneller ohne viele Fehlschläge ans Ziel zu kommen.
 
Gemeinsam erweitern wir deine Fähigkeiten,
schulen dein Auge im 1:1 Coaching und ich zeige dir mit
welchen Übungen du welchen Pferd-Reiter-Kombinationen individuell helfen kannst.

Nach dem Mentoring kannst du:

Wissen

Deinen bestehenden Kunden besser helfen

Reichweite

Neue Kunden erreichen

Sicherheit

Dich mit Selbstsicherheit und Selbstvertrauen neuen Aufgaben stellen

Niveau

und du traust dich dein Preisniveau deinem neuen Trainerniveau anzupassen

Was dich bei mir erwartet:

Lösungen

Ich bin ein Freund der Natürlichkeit, der Logik und der klaren Worte. Ich gebe dir effiziente, erfolgsorientierte und spezialisierte Lösungen für dich und deine Themen und richte gern den Fokus auf das Wesentliche. Du bekommst von mir einen strategischen Fahrplan und eine tiefe individuelle Beratung.

Kreativität und Motivation

Ich bin von Natur aus ein sehr kreativer Mensch, dem so viele Ideen jeden Tag kommen, dass mir gar keine Zeit bleibt diese Umzusetzen. Aber eventuell passen Sie zu dir? Ich liebe es Menschen zu motivieren und gehe mit einer riesigen Lebensfreude an neue Projekte. Trotz der verschiedenen Impulse, lernst du systematisch und didaktisch, Schritt für Schritt in deinem Tempo. Mit Ansätzen und Tools aus dem NLP und dem systemischen Coaching begleite ich dich auf Augenhöhe.

Tiefe und Inspiration

Mein kleiner Forscher in mir, wollte schon immer mehr wissen. Aus diesem inneren Drang alles zu erforschen, kann ich dir nun das ganze Wissen mitgeben und dich dabei begleiten die Puzzlestücke zusammen zufügen und Dinge auch mal ganz anders zu betrachten.

Es kann sich so leicht anfühlen!

Mich persönlich beschäftigt immer die „Warum-Frage“, aber vielleicht kann ich dich ja mit meinen Fragen auch inspirieren, sodass du eigene Ideen und Lösungen entwickeln kannst und du langfristig mit kleinen Impulsen auch deine Kunden zu mehr Tiefe und Inspiration führst.

Möchtest du Mentee werden?

Dann darfst du das Formular unten (scolle einfach runter) ausfüllen.

Das Deep Dive Mentoring richtet sich an all diejenigen, die tief tauchen wollen, um dann das nächste Level für sich zu erreichen. 

 Du willst nur eins: Tiefer in die Entwicklung der positiven Körperspannung tauchen, deinen Blick schulen und wissen welche Übung welchem Pferd in deiner Kundschaft helfen kann und warum. Du möchtest kreativ werden, damit du die passenden Übungen für deine Kund*innen parat hast und möchtest auch gerne mal während und nach deines Unterrichts gecoacht werden.

Wie läuft das Mentoring ab?

Ich begleite dich über 3 Monate intensiv. Wir starten mit einem Deep Dive (ca. 120 min) und treffen uns dann alle 14 Tage zu Umsetzungs-Sessions (90 min), zudem bekommst du weitere Videos zu bestimmten Themen zur Verfügung gestellt oder kannst bei online Workshops teilnehmen. Auch eine Verlängerung um weitere 3 Monate ist möglich. Gemeinsam erweitern wir deine Fähigkeiten, schulen dein Auge und ich zeige dir mit welchen Übungen du welchen Pferd-Reiter-Kombinationen helfen kannst.

Du bekommst 3 Monate lang mein Mentoring, meine Expertise, meine Intuition und meine Abkürzungen für deine individuellen Themen. Auch persönliche Themen können wir gerne angehen, denn nur wenn der Trainer in seiner Energie arbeitet und mit sich zufrieden ist und in sich ruht, kann auch das Lehren sich verbessern.

Pro Monat nehme ich nur einen neuen Mentee in mein Programm auf. So begleite ich höchstens 3 Menschen gleichzeitig und kann mich wirklich auf dich einstellen.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir gut zusammen passen: Bewerbe dich deshalb bitte über das unten stehende Formular um deinen Platz. Im Anschluss werden wir ein kleines kostenloses Kennenlerngespräch führen (ca. 45min), dazu sende ich dir eine Zoom-Meeting Einladung zu.

Kosten pro Monat:
333€