Dieser Workshop ist für alle wissbegierigen Reiter, Trainer und Therapeuten,
die anhand der Wirbel die Emotionen und Krankheiten der Pferde und Menschen deuten möchten.

„THE SECRETS OF THE SPINE“

 

LIVE am 19.07.2024 um 18 Uhr plus 7 Tage Begleitung per Telegram.

Nach dem Workshop…

… kennst du von jedem Wirbel die emotionale Bedeutung

… kennst du den Zusammenhang der Krankheiten und der Wirbel

… weißt du, wie es dazu kommt das sich die jeweiligen Wirbel verdrehen

… kannst du erkennen, ob du dein Pferd mit deinen Themen beeinflusst.

… hast du einen ganz neuen Blick auf dein Pferd.

Einen kleinen Vorgeschmack findest du auf Youtube:

AGENDA:

Was die Dornfortsätze uns verraten

Teil 1: Gemeinsam schauen wir uns Wirbel für Wirbel von Pferd und Reiter an. Welche Emotionale Bedeutung hat er, welche Krankheiten werden dort abgebildet und wie kommt es, dass sich genau dieser Wirbel verschoben hat.

Teil 2: (Nur in der Live Runde) In der Telegram Gruppe kannst du Fotos einreichen, Fragen stellen und dein Pferd unter die Lupe nehmen.

 

„THE SECRETS OF THE SPINE“

 

WAS DIE DORNFORTSÄTZE UNS VERRATEN

"THE SECRETS OF THE SPINE"

Online Kurs
180
  • Teil 1 I Alle Wirbel im Überblick
  • Teil 2 I Begleitung in der Telegram Gruppe

Beachte – wenn du mit SEPA | SOFORT | VORKASSE bezahlst, dauert es je nach Bank 2 – 14 Tage, bis das Geld eingegangen ist.
Dein Zugang kommt NACH Zahlungseingang automatisch via Email.

„Meine Kunden sind schon seit Jahren begeistert, dass ich ihnen,
mit einem Blick auf den Punkt erklären kann,
wo die Ursache liegt und wie sie die „Probleme“ mit einfachen Übungen beheben können.“

2007 begann ich mit der Gründung einer reitweisenübergreifenden Reitschule bis 2015, danach folgten ein Trainingsstall und ein Rehazentrum. Schon immer liebte ich es der Ursache auf die Schliche zu kommen, sobald sich ein Symptom bei einem Pferd zeigte. Mit dem Buch von Stefan Stammer und der Unterstützung von Tierärzten, Osteopathen und Hufschmieden konnte sich das Puzzle zusammen fügen und die Bausteine für eine gesunde und reitweisenübergreifende Trainingsmethode wurden gelegt.

In verschiedenen Blickschulungskursen, Lehrgängen und im Mentoring durfte ich bereits viele Trainer, Therapeuten und wissbegierige Reiter begleiten.

In den Blickschulungskursen bekommst du mein kompaktes Wissen aus allen Kursen, die ich seit 2016 zu diesem Thema gegeben habe, kurz und auf den Punkt und trotzdem mit allem, was man für einen guten Unterricht, Trainingspläne oder einen effizienten Therapieplan benötigt.

Design ohne Titel

Das Wissen wird dir über Video-Lektionen und Audios vermittelt.

Du hast Zugang zu allen Kursen so lange ich diese im Portfolio anbiete. Wenn Inhalte ergänzt werden, bekommst du diese natürlich zur Verfügung gestellt.

Für alle selbstreflektierten Pferdemenschen, die in eine feine Verbindung mit dem Pferd kommen wollen und die genau hinschauen wollen, um die Pferde gesund zureiten.

Wenn du nach einer schnellen Lösung suchst, um mehr Geld zu machen, das nächste Schleifchen für dich im Vordergrund steht und dir die Individualität der Pferde egal ist. Du denkst, dass du schon alles kannst und weißt und dir verspannte und schmerzverzerrte Gesichter der Pferde egal sind. Dann bitte ich dich jetzt die Seite zu schließen!

Ein Netzwerk aus Therapeuten im deutschsprachigen Raum unterstützt dich gerne. Schreib mir nach dem Kurs einfach und ich frage im Netzwerk an.